Finden Sie schnell schreibtisch weiß für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

RODULF Schreibtisch sitz/steh, grau/weiß, 140x80 cm

RODULF Schreibtisch sitz/steh, grau/weiß, 140x80 cm

Es ist gut für Körper und Geist, wenn du während des Arbeitstages abwechselnd sitzen und stehen kannst. Dieser Schreibtisch ist für den Einsatz im Büro gestaltet und lässt sich per Knopfdruck elektrisch in der Höhe verstellen. Länge: 140 cm Breite: 80 cm Höhe mind.: 70 cm Höhe max.: 117 cm Max Belastung: 70 kg
Pelikan Schreibset M 200 / K 200 in Kombibox KB 200 B Schwarz

Pelikan Schreibset M 200 / K 200 in Kombibox KB 200 B Schwarz

Elegante Kombi-Box. Aufwändig ausgestattet, aus hochwertigen Materialien. Inklusive eines Glases königsblauer Pelikan-Tinte. Eingelegt ist ein Füllhalter M 200 und ein Kugelschreiber K 200. Grün/Marmoriert. Der Füllhalter mit vergoldeter Edelstahlfeder, Pelikan-Schnabelclip und Beschlägen. Der Füllhalter verfügt über eine Kolbenmechanik. Der Kugelschreiber über eine Druckmechanik mit internationaler Großraum-Mine, Schwarz. Artikelnummer: 679259 Druckbereich: 35 x 5 mm
Etuis, Kugelschreiberetuis, Schreibgeräteetuis

Etuis, Kugelschreiberetuis, Schreibgeräteetuis

Preiswerte und hochwertige Etuis aus unterschiedlichen Materialien. Kugelschreiberetui aus Kunststoff mit transparentem Deckel für 1 bis 2 Kugelschreiber/Schreibgeräte Farbe: schwarz Einlage: hellgrau Innenmaß: 168x47x20mm
Schreibgeräteetui Alassio

Schreibgeräteetui Alassio

Leder-Etui für zwei Schreibgeräte (ohne Inhalt).
Faber-Castell - seit 1761 Schreibgeräte Made in Germany

Faber-Castell - seit 1761 Schreibgeräte Made in Germany

Faber-Castell begann 1761 mit der Herstellung von Schreibgeräten in Stein bei Nürnberg. Mit einer Jahresproduktion von ca. 2 Milliarden holzgefassten Stiften ist Faber-Castell der weltgrößte Hersteller.  Die Firma hat ca. 8000 Mitarbeiter in 14 Fertigungsstätten und 23 Vertriebsgesellschaften und in über 120 Ländern Vertretungen. 1950 wurde das Sortiment mit der Produktion von Füllhaltern und Kugelschreibern ergänzt. Faber-Castell strebt stets eine herausragende Qualität an und will in allen Produktkategorien und Dienstleistungen das Bestmögliche leisten. Qualität wird als erkennbarer und sinnvoller Zusatznutzen mit ausgezeichneten Produkteigenschaften und charakteristisches, zeitloses Design definiert. Topseller Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 blau B, 148743 3,00 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 schwarz B, 148742 3,00 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 schwarz F, 148744 3,00 € * Faber-Castell Finelinermine für Tintenroller schwarz, 148735 6,00 € * Faber-Castell Ersatzradierer für Bleistift GRIP PLUS 3 Stück, 131598 2,00 € * Faber-Castell Finelinermine für Tintenroller schwarz, 148781 5,50 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 blau M, 148741 3,00 € * Faber-Castell Finelinermine für Tintenroller blau, 148782 5,50 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 blau B, 148743 3,00 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 schwarz B, 148742 3,00 € * Faber-Castell Kugelschreibermine G2 ISO:12757-2 schwarz F, 148744 3,00 € * Filtern Sortierung: Erscheinungsdatum Beliebtheit Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Erscheinungsdatum Filter schließen Produkte anzeigen Sofort lieferbar Preis 0,00 € 150,00 € Hersteller Faber-Castell Vertrieb GmbH Feder Stahlfeder B Stahlfeder EF Stahlfeder F Stahlfeder M Farbe beige blau braun pink rosa schwarz silber Material Holz Kunststoff Leder Metall Stifttyp Bleistifte Drehbleistift Drehkugelschreiber Druckbleistift Druckkugelschreiber Kolbenfüllhalter Kugelschreiber Patronenfüllhalter Tintenroller Faber-Castell Drehkugelschreiber AMBITION Edelharz blau, 147145 Schaft aus blauem, gebürstetem Edelharz Kappe und Griffstück und gefederter Clip aus Metall, hochglänzend verchromt Drehmechanik Lieferung incl. hochwertiger Geschenkverpackun
Besteck

Besteck

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Edle eckige Stülpdeckeldose mit lebesmittelechter Schutzlackierung. Bestens geeignet zum Verpacken und Transportieren von Messern. Natürlich passen auch andere längliche, schmale Gegenstände hinein. Größe: ca. 346x70x27 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Schneidbrett

Schneidbrett

PE, weiß, mit Saftrille, entspricht den Normen der in- und ausländischen Lebensmittelgesetze, geruchs- und geschmacksneutral, säure- und alkalifest, hochschneidfest, abriebfest, feuchtigkeitsabweisend, spülmaschinenfest, inkl. rutschfester Gummifüße 1 Stck
Büromaterial

Büromaterial

(Bü)rohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Müller + Höhler-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Tresen

Tresen

Sie haben ganz eigene Anforderungen an Ihre Verkaufstresen. Ihre persönlichen Wünsche, spezielle Herausforderungen Ihrer Branche. Deshalb bieten wir individuelle Lösungen statt 08/15.
Bürobedarf

Bürobedarf

Götze + Reichstein Bürosysteme GmbH Wir arbeiten mit starken Logistik-Partnern zusammen, wie z.B. Staples und Tekno. Es steht Ihnen ein umfangreiches Sortiment mit mehr als 19.000 Artikeln zur Verfügung, diese sind direkt vom Lager abrufbar. Um Ihren Beschaffungsaufwand zu minimieren, bekommen Sie alles aus einer Hand. Nutzen Sie unsere umfangreiche Produktpalette, bestehend aus Markenartikeln und Eigenmarken. Unsere Produktpalette im Überblick: Betriebsmittel - Handtücher, Toilettenpapier, Seife, Abfallbeutel... Arbeitssicherheit und Betriebsausstattung - Verbandskasten, Pictogramme, Handschuhe... Catering - Kaffee, Tee, Kekse... Tinte, Toner, Datenträger - Taschenrechner Papierprodukte - Kopierpapiere, Fotopapiere... Großformatzubehör - Plotterpapiere Bücher, Blöcke, Formulare - Haftnotizen Postversand - Briefumschläge, Versandtaschen... Schreibgeräte - Marker, Gelschreiber, Kugelschreiber... Schreibtischartikel - Locher, Heftgeräte... Ordnen und Archivieren Unsere Dienstleistungen: Unsere Lieferzeit beträgt bei Lagerartikeln ca. 1 Tag die Lieferung erfolgt durch unseren Dienstleister GLS wir liefern versandkostenfrei ab einem Netto-Warenwert von 49,00 Euro Wir beraten Sie gern, stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen, das gewünschte Produkt zu ordern. Schicken Sie uns Ihre Anfragen, wir unterbreiten Ihnen kurzfristig ein konkretes Angebot. Artikel und Preise stehen dann abrufbereit für Sie zur Verfügung.
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. In unserem modernen Online Shop geniessen Sie viele Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel. Lieferungen innerhalb von 24 Stunden möglich. Über 50.000 Artikel - Gesamtsortiment. 20.000 Lagerartikel sofort lieferbar.
Bürobedarf

Bürobedarf

Vielfalt im Sortiment, zuverlässig im Service, etwa 20.000 Artikel im eigenen Lager. Damit können wir Ihre Wünsche jederzeit schnell und flexibel erfüllen. Fragen Sie uns nach individuellen Lösungen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles rund um Ihr Büro. Von den kleinen Heftklammern bis hin zu edlen Füllhaltern bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Büroartikel.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bei uns erhalten Sie alles für Ihr Büro. Ob Bleistift, Papier, Stempel, Ordner oder Tinten und Toner, unser Sortiment bietet alles was Sie im Büro benötigen. Die neuesten Sonderaktionen für Bürobedarf finden Sie hier: Dymo LabelWriter 5-Serie #nimms mit (Bürobedarf Sonderangebote 04_2023) Wir fahren wöchentlich fixe Touren und liefern den benötigten Bürobedarf persönlich direkt an Ihren Arbeitsplatz. Stadtraum Passau beliefern wir jeden Tag. Die Touren Richtung Freyung/ Grafenau, Hauzenberg, Rottal und Vilshofen/ Deggendorf werden einmal die Woche ausgeliefert. Lieferungen auf unseren Touren sind für Sie generell ohne Versandkosten . Natürlich bieten wir auch einen 24-Stunden-Service per Direktlieferung/ Postsendungen an, ab einem Nettoeinkaufswert ab 75.- Euro frei Haus. Nutzen Sie unseren Onlineshop.
Bürobedarf

Bürobedarf

Erstklassiges Büromaterial in großer Auswahl – Wir haben alles was das Büro bedarf. Wir sind Ihr starker Partner für Büroartikel aller Art. Vom Aktenvernichter bis zum Zettelklotz führen wir alles, was in der täglichen Büroarbeit benötigt wird. Hierzu gehören auch Elektrohefter, Laserdrucker, Faxgeräte und Zubehör, Toner, Papier, Folien und Etiketten, Schreibgeräte und alles zur Bewirtung Ihrer Kunden oder Gäste. Wir bieten Ihnen in großer Anzahl: Klebebänder oder Heftklammern, Schreibtischunterlagen, Büroboxen und viele Schreibtischaccessoires können Sie bei uns zu günstigen Preisen erwerben. Damit Sie vor lauter Terminstress nicht den Überblick verlieren, sind Kalender im Büro unverzichtbar. Wir führen moderne und klassische Zeitplansysteme und Kalender in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Ob Buchkalender, Jahresplaner, Monatsplaner und Urlaubsplaner, Tisch- oder Taschenkalender, Sie haben die Wahl. Auch Wandkalender gibt es bei uns in unterschiedlichen Ausführungen. Papierwaren zum Versenden von Briefen, Dokumenten oder Verpackungsmaterial ist im Büro unerlässlich. Dazu gehören nicht nur einfache Briefumschläge, sondern auch Versandtaschen, Luftpolstertaschen, Kartons und auch moderne Falzmaschinen. Verschiedene Scheren finden Sie in unserem Sortiment ebenso wie präzise Cutter für den exakten Schnitt. Adress- und Frankieretiketten in unterschiedlichen Größen ergänzen unser breit gefächertes Angebot. Sie suchen Utensilien zur Dekoration für die Geburtstagsparty oder haben noch keine Geschenkidee? Wir bieten Ihnen auch alles rund um Tischdekoration und Party. Wir führen Konfetti und Geburtstagskerzen, Partygirlanden, Luftschlangen und Luftballons und Sie finden auch Glückwunschkarten für jeden Anlass.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Bürohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Bonsels-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)
Komplettgeräte

Komplettgeräte

Auch Komplettgeräte entwickeln und fertigen wir nach Kundenwunsch. Die komplette Beschaffung der mechanischen sowie elektronischen Komponenten bis hin zur Fertigung bieten wir an.
Bürobedarf

Bürobedarf

Endverarbeitung in 3:Sec Jedes Druckprodukt, welches Sie für das Unternehmen benötigen: Umschläge, Postkarten, Briefköpfe, Klapp Präsentations-Mappen und mehr… Alles zu günstigen Preisen und erstklassigem Druck, um Ihre Corporate-Identity stets zu gewährleisten.
Bleche

Bleche

Wir können Ihnen alle Bleche in geschliffen, poliert oder sandgestrahlt liefern. • Formatblech o Kleinformat o Mittelformat o Großformat • Fixlängen vom Coil bis 2000mm breit Wir können Ihnen alle Bleche in geschliffen, poliert oder sandgestrahlt liefern. • Scherenzuschnitte • Laserzuschnitte • Brennzuschnitte • Strukturbleche Wir liefern Ihnen auch Klein-Mengen! Ab 100 kg liefern wir frei Haus BRD.
Hartfaserplatten A1

Hartfaserplatten A1

Die Hartfaserplatte ist weitverbreitet und wird für die Straßenwerbung eingesetzt. Mieten Sie 25 Stück Hartfaserplatten A1 für 14Tage. Eine Verlängerung 7 Tagen kostet 12,50€ zzgl,MwSt, wird in der erstellten Rechnung ausgewiesen. Längere Mietzeit gegen Aufpreis möglich. Geben Sie bitte die Stückzahl an, tragen Sie die 25 stck oder 50 stck an Bei Verlust und Beschädigung wird der Neu-Preis berechnet. Der Versand ist incl. Anlieferung und Rückholung. In der Rechnung wird das Datum der Beginn und Ende der Vermietung festgelegt. Sollte die Rückholung der Hartfaserplatten durch unsen Versandpartner fehlschlagen. Für ein neuen Termin eine neue Rückhol-Gebühr von15€ berechnet. In der Rechnung wird eine Kaution von 45 Euro ausgewiesen. Nach Rückholung wird die Kaution wieder ausgezahlt. Größe ca.61cm x 85cm inkl. Affiletetpapier Buchen Sie Ihre Plakate über unsen Druckshop Service Kleistern nein Platten stärke/dichte 3mm / 920kg/m³
Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox

In der maßgenau in den Block gestanzten Aufbewahrungsbox, der Penbox findet der integrierte Kugelschreiber seinen Platz, wenn er nicht gebraucht wird. Zwei kleine Laschen sorgen für den sicheren Halt und verhindern, dass der Stift herausfällt und trotzdem leicht herauszunehmen ist.
Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
Theken

Theken

Leichtbautheken und Zubehör für unterschiedliche Anwendungen, individuell ausgeformt, werkzeuglos funktionsoptimiert, langzeit-praxisgetestet und einzigartig patentiert sind unser Angebot Welche Form und Ausstattung Sie bevorzugen ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber alle Typen eint der Platz sparende Transport, das geringe Gewicht und die praktische Alleinmontage. Farbige Individualisierung, Branding und optionale Anbauten machen die Leichtbautheken zum attraktiven, dabei anspruchsarmen und langlebigen Begleiter.
MÖBEL

MÖBEL

Der Tisch nimmt eine zentrale Funktion in unserem Leben ein. Er ist Mittelpunkt, Ort des Zusammenkommens, des Austausches mit anderen – ein zentraler Punkt in unserem Tagesablauf. Und damit eine Herausforderung für Gestaltung, Material und Ausführung, wie dieser Esszimmertisch mit einer Tischplatte in rustikaler Wildeiche dem Betrachter vor Augen führt. Das Tischgestell, geschwungen, dynamisch und das Gewicht der Platte wie selbstverständlich aufnehmend, setzt Akzente, ohne die Dominanz der Tischplatte zu stören. Den massiven Eichentisch mit dem dynamisch wirkenden Tischgestell und elegante Schränke eint die nuancierte Farbgebung. So können Möbel Räume prägen und Ausdruck eines Stils werden.